Personalanzeigen

Gerade Unternehmen die nicht laufend in den Medien zu finden sind, sollten die Personalsuche nutzen, um mit etwas Extrabudget ihre Anzeige etwas imagelastiger zu gestalten. Denn Personalanzeigen werden von vielen Menschen sehr viel genauer betrachtet als der überwiegend anderer Teil einer Zeitung. Und das trifft auch auf Menschen zu, die nicht gerade auf Jobsuche sind …



PLOIER+HÖRMANN

Mit einer Stellenanzeige bewerben sich Unternehmen um die Gunst der besten Mitarbeiter. Ploier+Hörmann langweilt potenzielle Bewerbe nicht mit 0815 Anzeigen sondern unterhält sie mit ideenreichen Varianten. Die Betrachter spüren, das dem Unternehmen das Personal wirklich wichtig ist.

p+h

HONIG CONSULTING
HONIG hilft gegen Arbeitsunlust und Perspektivenlosigkeit. Die Wirkungen des Hausmittels sind bekannt. Übertragen auf das Geschäftsleben zaubern sie ein Lächeln in die Gedanken der Leser und erhöhen die Sympathiewerte. HONIG – der Name verpflichtet.

Honig

HOFINGER GRUPPE
Alles ist erlaubt. Mit unüblichen Formaten durchbricht man die starren Formen der Anzeigenraster und wird deutlich besser gesehen. Gesteigerte Aufmerksamkeit bei vergleichsweise geringen Kosten.

Hofinger